Claire Avalon
Sanat Kumara
und die Weiße Bruderschaft
Die Heimkehr der neuen Erde
256 S. Taschenb. / 16,95 €
ISBN 978-3-89845-373-8

Leseprobe :    Leseprobe...

Bestellung unter:
www.silberschnur.de

oder hier direkt bei claireavalon.de:
Institut Morya - OnlineShop
Nur hier im Shop:  alle Bücher
von der Autorin handsigniert !

Sanat Kumara, der Herr über die Welt, Herrscher der Venus und über Shamballa, ist die Verkörperung des Logos unseres Planeten. Er gründete die Weiße Bruderschaft, und so können wir all den Aufgestiegenen Meistern nahe sein.

Fast alle Meister, von El Morya bis zu St. Germain, sowie einige atlantische Priester sind in diesem Buch vereint, um dem interessierten Menschen zu erklären, dass die Zeit der Wandlung gekommen ist.


Dank dieses eindrucksvollen Buches erkennen wir, dass wir Wesen sind, die auf verschiedenen Ebenen existieren und wachsen dürfen; es zeigt uns Entwicklungschancen, von denen wir bisher nichts ahnten.
Die Meister weisen uns allerdings auf die Notwendigkeit hin, den Frieden, diese Voraussetzung zum Eintritt in ein neues Zeitalter, zu manifestieren.

Ein Buch, das den Blick zum Höheren Bewusstsein öffnet und so unser wahres Potential aufzeigt. Mit einer eindrucksvollen Übung zur Einstimmung der Chakren auf die Venusenergie.
Außerdem ein ganz neues Wissen über das spirituelle Gehirn, das emotionale Herz und den präexistenziellen Körper.

 

> zurück <      > Home <