Claire Avalon
El Morya
Was ihr sät, das erntet ihr
239 S. brosch. / 14,95 €
ISBN 978-3-89845-418-6


Leseprobe :    Leseprobe...

Bestellung unter:
www.silberschnur.de

oder hier direkt bei claireavalon.de:
Institut Morya - OnlineShop
Nur hier im Shop:  alle Bücher
von der Autorin handsigniert !

Noch immer werden Karma und Reinkarnation häufig als Mysterium und nicht beweisbare Glaubenslehre betrachtet. Dennoch machen die zunehmende Veränderung im Bewusstsein vieler Menschen und die Fragen nach dem Sinn des Lebens deutlich, dass es mehr geben muss als Zufall, Schicksal und ohnmächtiges Ausharren im Kreislauf des Lebens.

EL MORYA – Aufgestiegener Meister und Herrscher des Ersten Strahles – zeigt in diesem Buch sehr anschaulich, dass es keinen strafenden Gott gibt, sondern jede Seele für das verantwortlich ist, was ihr widerfährt.

Vor allem aber lässt er uns spüren, dass der Vater allen Seins mit unendlicher Güte und Liebe auf die Rückkehr jeder Seele wartet.

Dieses Buch ist auch ein Hilfsmittel für alle fortschrittlichen TherapeutInnen, denen es bei ihren Klienten nicht nur um die Bekämpfung von Symptomen geht, sondern vor allem um die Einheit von Körper, Geist und Seele.


Zitat EL MORYA:

„Wir stellen nicht den Anspruch auf blinde Akzeptanz, jedoch bitten wir darum, all das, was Widerstand hervorruft, im Spiegel der Erkenntnis zu sehen. Selbst wenn nur ein Teil der Texte dazu beiträgt, Schmerz, Leid, aber auch Positives beim Leser und der Leserin selbst in der Welt zu begreifen, ist ein großer Schritt getan.“



Wichtig:
Die Texte sind identisch mit der ersten Ausgabe 1998, erschienen im Smaragd Verlag unter gleichem Titel.

 

> zurück <      > Home <