Claire Avalon
Channeling – Der Eingebung
des Augenblicks folgen
170 S. brosch. / 14,95 €
ISBN 978-3-89845-468-1

Leseprobe :    Leseprobe...

Bestellung hier direkt bei claireavalon.de:
Institut Morya - OnlineShop
Nur hier im Shop:  alle Bücher
von der Autorin handsigniert !

Ein neuer Zugang zum Channeln

Das Wort »Channeling« ist seit vielen Jahren im Sprachgebrauch. Für Claire Avalon ist Channeling wesentlich mehr als nur die Anrufung eines Geistwesens, es ist für sie wie »ein Folgen der Eingebung des Augenblicks«.

In diesem Buch erklärt die Autorin anschaulich und für jeden verständlich was Channeling ist, wie es funktioniert und warum und wie jeder Mensch Zugang zur geistigen Welt erlangen kann. Jeder Mensch hat eine Verbindung in die geistige Ebene, er muss deshalb die Kommunikation mit ihr nicht erlernen – er muss vielmehr lernen mental loszulassen. Claire Avalon geleitet uns mithilfe der Aufgestiegenen Meister der Weißen Bruderschaft und der Lenker der zwölf Strahlen zu unserem ganz eigenen Zugang zur geistigen Welt.

Ein Buch, das mit sehr vielen falschen Meinungen aufräumt und gleichzeitig eine wunderbare Einführung in die praktische Kontaktnahme mit den Geistwesen darstellt.

 

> zurück <      > Home <