Claire Avalon
Die 12 göttlichen Strahlen
Rosafarbener Strahl: Lady Rowena
Lauflänge: ca. 59 Min.
14,80 €

Zu bestellen direkt bei claireavalon.de:
Institut Morya - OnlineShop

Nur hier im Shop:  alle Bücher
von der Autorin handsigniert !

Diese Meditation führt uns in den Lichttempel der Aufgestiegenen Meisterin Rowena im Ätherreich in Südfrankreich. Der dritte rosa Strahl wird auch der „Strahl der aktiven Intelligenz“ genannt und spielt bei jedem Schöpfungsprozess eine wichtige Rolle. Organisation, Management, Menschenführung und unsere Wirtschaft sind dort genauso zu Hause wie Menschlichkeit, Toleranz, persönliche Freiheit und der kreative Umgang mit den Problemen des Lebens. Es ist der Strahl der Herzenswärme und der „gelebten“ Liebe, die alle Facetten der Karmas beherrscht und uns zeigt, wie man verzeiht und auch für sich selbst einsteht.

Rowena:
„Nur wer anderen gegenüber tolerant ist, kann von ihnen Toleranz erwarten. Ich möchte etwas über die Fehler der Heiligen hören und das, was sie getan haben, um diese auszugleichen. Das würde uns mehr nützen als ihre Wunder und ihre Ekstasen.“

 

> zurück <      > Home <