Claire Avalon
Die 12 universellen Strahlen
Schöpferische Kräfte,
die die Welt gestalten
320 S. Flexocover / 19,95 €
ISBN 978-3-89845-526-8

Leseprobe :    Leseprobe...

Bestellung unter:
www.silberschnur.de

oder hier direkt bei claireavalon.de:
Institut Morya - OnlineShop
Nur hier im Shop:  alle Bücher
von der Autorin handsigniert !

Die zwölf universellen Strahlen, ihre Lenker der Weißen Bruderschaft und die auf den Strahlen wirkenden atlantischen Priester helfen uns durch ihre liebevolle und weise Energie, unseren Lebensplan in absoluter Klarheit und Wahrhaftigkeit zu verfolgen, um erfolgreich in unserem Leben zu sein.

Claire Avalon zeigt in diesem spirituell hochstehenden Buch, wie jeder Mensch mit ihrer Hilfe dazu in der Lage ist, alles zu verändern und zu erschaffen, was er braucht, damit sich sein Leben erfolgreich entfaltet. Mit dem Prinzip des Erschaffens aus der Urmaterie, der Präzipitation, und der Hilfe der geistigen Ebene kann jeder "kreative Intelligenz" entwickeln und gezielt auf den Schöpfungsprozess einwirken.

Ein wahrer Leitfaden zur Erkenntnis, zum Wachstum und zur Dankbarkeit gegenüber dem göttlichen Plan als praktische Lebenshilfe.

 

 

> zurück <      > Home <